Natalie & Ruben eine Hippie Hochzeit in Augsburg

Liebe

Sonnenbrille, Schlaghose ein rosa Fahrrad. Die Bee Gees drehen sich auf dem Plattenspieler. Das hört sich nach einer außergewöhnlichen Hochzeit an. Und so war es auch bei Natalie und Ruben in Augsburg. Ganz nach dem Motto „Love is in the air“ feierten wir die Hippie Hochzeit. Traumhaftes Wetter luden ein zur Trauung unter den Apfelbäumen und zum spielen, feiern und am Feuer sitzen. Was für ein toller Tag.

Hochzeitsfotograf Ulm – Simon Anhorn in Augsburg und Dinkelscherben

Ganztägige Hochzeitsreportagen

 

 

Ähnliche Beiträge
Featured
Simone & Daniel in der Wimsener Mühle – Hayingen
An einem herrlichen Sommertag laden Simone & Daniel zu ihrer Hochzeit ein. Voller Vorfreude ging es am morgen los, von Aufregung keine Spur. Zur Kirche geht es nach Zwiefalten in den Kapitelsaal des Münster Unserer Lieben Frau. Ein barocker Bau mit schönen Palmen davor lässt direkt südländisches Flair aufkommen. Nach einer unterhaltsamen Trauung fahren die beiden im alten Porsche zum Tortenanschnitt und gemütlichen Zusammensitzen im Außenbereich der Wimsener Mühle. Am späten Nachmittag steht die Sonne tief und wir nehmen uns Zeit für unglaubliche Hochzeitsfotos im perfekten Licht. Die Gäste konnten währenddessen die Wimsener Höhle bei ein ...
WEITER LESEN
Julia & Marcus in Münsingen
Ein VW Bus Westfalia als Hochzeitsauto deutet eine coole Hochzeit an, dazu ein riesiges Barbecue und als Feierlocation ein Flugplatz machen deutlich, das wird eine besondere Hochzeit. Julia und Marcus fuhren Stilecht vom Brautvater gelenkt zum Standesamt und wurden dort von allen Gästen empfangen. Der Auszug aus dem Rathaus in Münsingen war dann gesäumt von Fußballern, Motorradfahrern und der Narrenzunft. Da war einiges los und es wurde ordentlich Gummi gegeben. In die Hochzeitsfotos konnten wir dann sowohl das Motorrad, als auch ein Flugzeug einbauen und nutzen den schönen Sonnenuntergang für ein tolles Paarshooting. Gefeiert wurde natürlich ...
WEITER LESEN
Sabine & Andreas in Ulm
Im Jahre 2012 ging es nach Ulm um bei der wundervollen Hochzeit von Sabine und Andreas dabei zu sein. Nach dem Fotoshooting im Sonnenschein kam plötzlich ein Wolkenbruch daher und wir sind im Platzregen zur Trauung gefahren. Froh, dass wir die Fotos schon im Kasten haben war nur noch der Sektempfang draußen geplant. Und siehe da, nach der sehr schönen Trauung in der Georgskirche in Ulm kam wieder die Sonne zum Vorschein und der Sektempfang konnte wie geplant stattfinden. Sabine und Andreas sind auch ein Beispiel wie aus einem Brautpaar Freunde werden können und man immer wieder in Kontakt ist. Vielen Dank, dass ich euch Kennenlernen durfte un ...
WEITER LESEN