Nepal

Reisen

In dieses Land habe ich mein Herz verloren. Gefühlt mit der Muttermilch aufgesogen war ich erst 2012 wirklich in Nepal. Dabei hatte ich schon genaue Vorstellungen und mit vielen Erfahrungen in Indien und Indonesien war ich auf vieles vorbereitet. Doch wie würde das Land welches ich kennen zu glaubte auf mich wirken? Im nachhinein kann ich sagen, dass ich es mir genau so ausgemalt habe wie es auch war. Es

 

Verweile nicht in der Vergangenheit,
träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
Buddha

 

Ähnliche Beiträge
Featured
Istanbul
2014 ging es im Frühjahr nach Istanbul. Eine wundervolle Stadt voller scheinbarer Gegensätzen die auf zauberhafte Weise miteinander verschmelzen. Hier würde ich eigentlich gerne eine Zeit leben. Insbesondere nachdem ich in Schweden zwei Studienkollegen aus Istanbul kennen lernen durfte. Herzensliebe Menschen und sicher nicht das letzte mal, dass ich dort war. Im Frühjahr war noch nicht sonderlich viel los und trotzdem waren die Temperaturen angenehm um sich im Freien aufzuhalten. Diese Stadt bietet so viele Ecken zum entdecken die europäische und asiatische Seite - geteilt durch den Bosporus wo beeindruckende Frachter ihr Güter lenken. Besond ...
WEITER LESEN