Simone & Daniel in der Wimsener Mühle – Hayingen

Liebe

An einem herrlichen Sommertag laden Simone & Daniel zu ihrer Hochzeit ein. Voller Vorfreude ging es am morgen los, von Aufregung keine Spur. Zur Kirche geht es nach Zwiefalten in den Kapitelsaal des Münster Unserer Lieben Frau. Ein barocker Bau mit schönen Palmen davor lässt direkt südländisches Flair aufkommen. Nach einer unterhaltsamen Trauung fahren die beiden im alten Porsche zum Tortenanschnitt und gemütlichen Zusammensitzen im Außenbereich der Wimsener Mühle. Am späten Nachmittag steht die Sonne tief und wir nehmen uns Zeit für unglaubliche Hochzeitsfotos im perfekten Licht. Die Gäste konnten währenddessen die Wimsener Höhle bei einer Bootsfahrt entdecken – insbesondere für die Kinder ein Highlight. Dann wurde es Zeit sich von Daniel Tress und der fantastischen Küche verwöhnen zu lassen um die angebrochene Nacht auch gebührend zu feiern.

Brautkleid: kisui berlin

Anzug: Tiger of Sweden

Location: Wimsener Mühle

 

 

 

Hochzeitsfotografie-Ulm von Simon Anhorn in der Wimsener Mühle

Ganztagesreportage, Hochzeitsreportage

Ähnliche Beiträge
Featured
Kathrin & Johannes in Blaustein
Ein Sommerfest im Motto: einmal um die Welt. Im kleinen Lautertal feierten wir die Hochzeit von Kathrin und Johannes. Mit der perfekten Umgebung beginnt man den Tag am besten mit Hochzeitsfotos rund um die kleine Kirche. Die kühle der Quelle lädt ein zum abkühlen. Nach der Trauung ging es nach Asch an das Freizeitheim wo eine riesige Zeltstadt für die Gäste aufgebaut war. Mit ganz vielen liebevollen Details bot die Location verschiedene Aktivitäten für die Gäste. Hofeis, Crêpe, kühle Getränke und die Hochzeitstorte boten kulinarisch alles für einen sonnigen Nachmittag. So wurde es niemandem langweilig zumal auch noch die Fotobox sowie ein Gäs ...
WEITER LESEN
Julia & Marcus in Münsingen
Ein VW Bus Westfalia als Hochzeitsauto deutet eine coole Hochzeit an, dazu ein riesiges Barbecue und als Feierlocation ein Flugplatz machen deutlich, das wird eine besondere Hochzeit. Julia und Marcus fuhren Stilecht vom Brautvater gelenkt zum Standesamt und wurden dort von allen Gästen empfangen. Der Auszug aus dem Rathaus in Münsingen war dann gesäumt von Fußballern, Motorradfahrern und der Narrenzunft. Da war einiges los und es wurde ordentlich Gummi gegeben. In die Hochzeitsfotos konnten wir dann sowohl das Motorrad, als auch ein Flugzeug einbauen und nutzen den schönen Sonnenuntergang für ein tolles Paarshooting. Gefeiert wurde natürlich ...
WEITER LESEN
Mareike & Daniel in Laupheim
Eine wundervolle Hochzeit mit Brautpaarshooting im Schloss Großlaupheim begleitete ich im Sommer letzten Jahres. Mareike und Daniel begleitete ich an ihrem Hochzeitstag der mit einem schicken Tesla und einer tollen Feier im Ochsen in Merklingen endete. Die tolle Hochzeitstorte und essbare Tischdecko kam von Caro. Was für ein großartiger Tag!        Hochzeitsfotograf in Ulm und Laupheim, Ganztägige Hochzeitsreportage 
WEITER LESEN