Portfolio

Simone & Daniel in der Wimsener Mühle – Hayingen
An einem herrlichen Sommertag laden Simone & Daniel zu ihrer Hochzeit ein. Voller Vorfreude ging es am morgen los, von Aufregung keine Spur. Zur Kirche geht es nach Zwiefalten in den Kapitelsaal des Münster Unserer Lieben Frau. Ein barocker Bau mit schönen Palmen davor lässt direkt südländisches Flair aufkommen. Nach einer unte ...
WEITER LESEN
Kathrin & Johannes in Blaustein
Ein Sommerfest im Motto: einmal um die Welt. Im kleinen Lautertal feierten wir die Hochzeit von Kathrin und Johannes. Mit der perfekten Umgebung beginnt man den Tag am besten mit Hochzeitsfotos rund um die kleine Kirche. Die kühle der Quelle lädt ein zum abkühlen. Nach der Trauung ging es nach Asch an das Freizeitheim wo eine riesi ...
WEITER LESEN
Natalie & Ruben eine Hippie Hochzeit in Augsburg
Sonnenbrille, Schlaghose ein rosa Fahrrad. Die Bee Gees drehen sich auf dem Plattenspieler. Das hört sich nach einer außergewöhnlichen Hochzeit an. Und so war es auch bei Natalie und Ruben in Augsburg. Ganz nach dem Motto „Love is in the air“ feierten wir die Hippie Hochzeit. Traumhaftes Wetter luden ein zur Trauung unter den Apfel ...
WEITER LESEN
Caro & Johannes in Friedrichshafen
Hochzeitsfotos am See sind immer eine besondere Sache und insbesondere der Bodensee bei Friedrichshafen hat einen ganz eigenen Charme. Dazu noch wolkenloser Himmel und ein super Brautpaar, da kann ich mir nichts besseres Wünschen. Die Rekordtemperaturen konnten wir in der Kirche und später in der klimatisierten Location gut entrinn ...
WEITER LESEN
Mareike & Daniel in Laupheim
Eine wundervolle Hochzeit mit Brautpaarshooting im Schloss Großlaupheim begleitete ich im Sommer letzten Jahres. Mareike und Daniel begleitete ich an ihrem Hochzeitstag der mit einem schicken Tesla und einer tollen Feier im Ochsen in Merklingen endete. Die tolle Hochzeitstorte und essbare Tischdecko kam von Caro. Was für ein großar ...
WEITER LESEN
Sabine & Andreas in Ulm
Im Jahre 2012 ging es nach Ulm um bei der wundervollen Hochzeit von Sabine und Andreas dabei zu sein. Nach dem Fotoshooting im Sonnenschein kam plötzlich ein Wolkenbruch daher und wir sind im Platzregen zur Trauung gefahren. Froh, dass wir die Fotos schon im Kasten haben war nur noch der Sektempfang draußen geplant. Und siehe da, n ...
WEITER LESEN
12